Oro Verde: „Bitte keine Werbung einwerfen“ als Geschenk

Regenwald retten: „Bitte keine Werbung einwerfen“ Aufkleber kostenlos bestellen.

Oro Verde

Oro Verde verschenkt aktuell zahlreiche interessante Broschüren und Informationsmaterialien. Unter diesen befindet sich auch der beliebte „Bitte keine Werbung einwerfen“-Aufkleber. Auf den Briefkasten geklebt, soll er Werbetreibende und deren Mitarbeiter davon abhalten, Haushalte mit überflüssiger Werbung zu nerven.

Die beste Werbung gibt es inzwischen ohnehin im Internet, warum also immer noch den Regenwald abholzen und damit herrlichen Tieren den Lebensraum nehmen? Jeder kann jetzt etwas zum Erhalt des Regenwaldes tun, indem er die Aufkleber kostenlos bestellt, selber verwendet und an seine Nachbarn verteilt.

Oro Verde kämpft für den Regenwald

Die Regenwaldstiftung bietet aktuell eine Vielzahl von kostenlosen Broschüren und Unterlagen an. Darunter befinden sich auch zahlreiche interessante Verbrauchertipps.

Anbei eine Auswahl der angebotenen Themen: Soja und Fleisch, Verbraucher-Tipps zu Papier, Verbraucher-Tipps zu Schokolade, Familien, Faltblatt Regenwald, Faltblatt Klimaschutz, Faltblatt Holz, Waldinvestment, Waldklimaprojekte und viele weitere. Alle Unterlagen sind hochwertig gestaltet und zudem absolut kindgerecht. Wer also etwas für den Regenwald und dessen Erhalt tun und zugleich seinen Kindern wichtiges Wissen vermitteln möchte, ist bei Oro Verde genau richtig.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments