Opel Adam Gewinnspiel

Opel Gewinnspiel: Opel Adam im Wert von 17.000 Euro gewinnen

Opel Gewinnspiel von Germany’s Next Topmodell: Teilnehmer an dem kostenlosen Auto Gewinnspiel können einen neuen Opel Adam im Wert von 17.000 Euro gewinnen. Die Verlosung steht unter dem Motto „Say What You Want“ und beinhaltet einen Typtest, bei dem Mitspieler Emojis auswählen und dann ein Adam bzw. ein Crossland angezeigt bekommen.

Anschließend gilt es ein Teilnahmeformular auszufüllen und anzuschicken. Mehr ist nicht zu tun, nur die Daumen sollten halt kräftig gedrückt werden. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2018. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Anbieter des Gewinnspiels ist der Fahrzeughersteller mit Sitz in Deutschland.

Opel Gewinnspiel der Adam Opel AG

Der Adam ist ein kleiner Flitzer für die Stadt. Der Kleinwagen wurde im September 2012 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Verkaufsbeginn war dann der 19. Januar 2013. Das Fahrzeug wurde nach dem Gründer des Unternehmens, Adam Opel, benannt. Der Wagen verkauft sich recht gut, wenn auch nicht überragend.

Seit Marktstart wurden bis einschließlich Dezember 2017 in Deutschland rund 114.000 Fahrzeuge zugelassen. Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt werden in jedem Jahr 20.000 bis 25.000 Einheiten verkauft. Unsere Leserinnen und Leser brauchen nicht tief in die Tasche greifen, da sie mit etwas Glück einen Adam gewinnen können.

Weiter zum kostenlosen Gewinnspiel