Ötztal Tourismus Gewinnspiel: Familienurlaub kostenlos gewinnen

Teilnehmer können einen Urlaub im Wert von 2.100 Euro gewinnen.

Ötztal Tourismus Gewinnspiel: Familienurlaub kostenlos gewinnen

Ötztal Tourismus Gewinnspiel: Teilnehmer an der Verlosung des Tourismusunternehmens können einen Urlaub im Wert von 2.100 Euro gewinnen. Das Reise Gewinnspiel dient ausschließlich der Werbung, womit die Teilnahme komplett kostenlos und unverbindlich möglich ist.

Mitspielen lohnt sich, da sich Teilnehmer die Chance auf einen Familienurlaub im Wert von rund 2.100 Euro sichern können.

Ötztal Tourismus Gewinnspiel als Empfehlung

Verlost werden vier Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder inklusive Halbpension plus Ötztal Sommer Card. Mitmachen ist einfach und beinhaltet die Lösung eines Rätsels (G / Ä / M / S / E / N). Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2022.

Mitmachen kann wie gehabt jeder mit Lust und Laune sowie mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweisdokumenten. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass bei einem Aufenthalt im Ötztal ein Besuch vom Aqua Dome Längenfeld quasi Pflicht sein sollte.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments