Obi Gartenbuch Ratgeber als Geschenk bekommen

Obi Gartenbuch mit 273 Seiten voller Informationen kostenlos als PDF laden.

Obi Gartenbuch

Der Frühling steht vor der Tür. Gewiss, ein Blick aus dem Fenster mag noch das Gegenteil vermuten lassen, und doch, die Tage werden wieder länger und in den kommenden Tagen soll auch Väterchen Frost der Vergangenheit angehören. Behaupten zumindest die Wettervorhersagen und die treffen ja manchmal sogar zu.

Frühling, das steht für Sonne, Wärme und natürlich Garten. Passend zum Saisonstart können sich interessierte Leserinnen und Leser jetzt das Obi Gartenbuch komplett kostenlos herunterladen. Der Ratgeber für den Garten wird als PDF-Dokument angeboten und sollte somit auf allen Computern zu verwenden sein.

Obi Ratgeber kostenlos als PDF-Download

Der Obi Ratgeber bietet auf insgesamt 273 Seiten viel wissenswertes zu den Themen Garten, Pflege, Düngen und Gießen. Als Geschenk sicherlich nicht zu verachten. Wem das nicht reicht, der kann sich das ebenfalls kostenlose Angebot vom Bundesumweltamt anschauen.

Unter dem Motto „Gartenlust statt Gartenfrust“ werden auf 32 Seiten zahlreiche Tipps rund um die Themen Pflanzenschutz, Umwelt und Gesundheit vermittelt. Die Broschüre kann als PDF-Dokument geladen oder per Post angefordert werden. Der Versand erfolgt zum Nulltarif und erfolgt in der Regel binnen sieben Werktagen. Weitere Geschenke und Gratis-Downloads gibt es wie immer in unser beliebten Kategorie Shopping, die wir jeden Tag mit neuen Angeboten versehen.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments