NICKO CRUISES Gewinnspiel: Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen

By Boris Raczynski

NICKO CRUISES Gewinnspiel: Teilnehmer an der Verlosung können mit etwas Glück eine Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen. Das Kreuzfahrt Gewinnspiel dient ausschließlich der Werbung, womit Mitspielen ebenso kostenlos wie unverbindlich möglich ist. Die Teilnahme lohnt sich, da ein Preis der Extraklasse unter die Leute gebracht wird.

NICKO CRUISES Gewinnspiel Sommer 2023 als Empfehlung

Nicko Cruises verlost eine 8-tägige Flusskreuzfahrt für zwei Personen in einer Mitteldeckkabine nach Wahl in der Reisesaison 2024. Mitspielen ist denkbar einfach, da dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausgefüllt und abgesendet werden muss. Als Einschränkung sei allerdings angemerkt, dass zur Teilnahme die Anmeldung zum Newsletter des Anbieters erforderlich ist. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar