NETTO Preisjagd Gewinnspiel: Auto und weitere Preise gewinnen

NETTO hat seine diesjährige „Preisjagd“ gestartet. Die Verlosung bietet großartige Preise.

NETTO Preisjagd Gewinnspiel: Auto und weitere Preise gewinnen

NETTO Preisjagd Gewinnspiel: Der Marken-Discounter hat seine diesjährige „Preisjagd“ gestartet. Die Verlosung bietet großartige Preise. Apropos Preise, die sind bei Netto wirklich von der Leine gelassen und sind alles, aber nicht klein.

Versteckt in jeder Filiale in Deutschland locken sie mit Gewinnen der Extraklasse. Die Teilnahme an der „Preisjagd“ bringt sogar jede Menge Spaß, da der Discounter auf Smartphones und Augmented Reality setzt.

NETTO Preisjagd Gewinnspiel 2022

Die kleinen Preise verstecken sich in den Regalen und wollen dort per Handy gefunden werden. Die Kamerafunktion moderner Smartphones erkennt diese dann und schon kann es losgehen mit den famosen Gewinnen.

Als Hinweis sei angemerkt, dass die kostenlose App des Anbieters auf den Handys installiert sein muss. Die Gewinne rechtfertigen die Installation der Anwendung: Verlost werden unter anderem ein VW Taigo, Fernseher, Crosstrainer und Küchengeräte. Das Gewinnspiel wurde bereits gestartet und wird bis zum 26. November 2022 angeboten.

NETTO Preisjagd 2022 Preise in der Übersicht:

• 1 x 1 VW Taigo (Hauptpreis)
• 10 x 1 Body Coach Crosstrainer „Apollo 20”
• 20 x 1 Grundig LED-Fernseher
• 50 x 1 KitchenAid CLASSIC 3,3L
• 40 x 1 El Fuego Dutch Oven Set
• 30 x 1 El Fuego Gas-Räuchergrill Portland XL
• 15 x 1 El Fuego Edelstahl-Gasgrill “Long Beach”

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Weitere Informationen direkt beim Anbieter


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments