NDR Expedition ins Tierreich heute als Geschenk

NDR Expedition ins Tierreich "Russland" heute als kostenloses Geschenk.

NDR Expedition ins Tierreich

NDR Expedition ins Tierreich „Russland – Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane“ kann heute komplett kostenlos angeschaut werden. Die bildgewaltige Dokumentation über einen der wohl schönsten Lebensräume unseres Planeten ist noch bis zum 18. Juli 2018 im Internet verfügbar. Für Tierfreunde ein ganz besonderes Geschenk. Regulär kostet der Film 9,99 Euro und kann zum Beispiel bei Apple iTunes zu diesem Preis erworben werden. Auch für Eltern mit kleinen Kindern ist der Tierfilm eine ganz besondere Erfahrung.

„Mehr als drei Jahre waren zehn Kamerateams unter Leitung des Tierfilmers Henry M. Mix unterwegs, haben 100.000 Reisekilometer bei Temperaturen zwischen minus 50 und plus 40 Grad zurückgelegt und über 600 Stunden Bildmaterial aus Flora und Fauna für diesen Film mit nach Deutschland gebracht. Russland ist einer der eindrucksvollsten Naturräume der Erde mit einer vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt.

Dieser Kinofilm mit ungewöhnlichen Aufnahmen und Siegfried Rauch als Sprecher führt auf eine Reise durch unerschlossene und geheimnisvolle Gebiete in dem riesigen Reich: vom Kaukasus über den Ural zum Baikalsee bis ins fernöstliche Ussurien und auf die Halbinsel Kamtschatka. Viele Tierarten gibt es nur noch hier. Sie leben im Kreislauf von Entstehung und Zerstörung, Reichtum und Kargheit der Landschaft.“

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zum kostenlosen Film

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments