myTime Gewinnspiel: Apple iPad Tablet gewinnen

Neues Apple iPad Tablet komplett kostenlos gewinnen.

myTime Gewinnspiel Apple iPad gewinnen

myTime hat mal wieder ein Gewinnspiel am Start. Interessierte Mitspieler können ein nagelneues Apple iPad Tablet gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich.

Wer Lust auf ein neues digitales Surfbrett hat, kann also unbesorgt sein Glück versuchen.

myTime Gewinnspiel als Empfehlung

Das Apple Tablet kommt in der 128 GByte-Version und kann somit eigentlich für alle Anwendungsfälle eingesetzt werden. Das Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage.

Die richtige Lösung lautet „Thomy Les Sauces Hollandaise“. Mitspielen ist einfach, da dazu einzig die Gewinnspielfrage beantwortet und die eigene Kontaktdaten hinterlassen werden müssen. Teilnahmeschluss ist der 21. April 2020. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments