myTime Gewinnspiel: Apple iPad 128 GB komplett kostenlos gewinnen

myTime bietet bei einem neuen Gewinnspiel ein nagelneues Apple iPad 128 GByte als Preis an.

myTime Gewinnspiel: Apple iPad 128 GB komplett kostenlos gewinnen

myTime bietet bei einem neuen Gewinnspiel ein nagelneues Apple iPad 128 GByte als Preis an. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune, da das Gewinnspiel kostenlos und unerfindlich angeboten wird. Das Tablet des iPhone-Herstellers sollte hinreichend bekannt sein, muss daher sicherlich nicht ausführlich beschrieben werden.

myTime Gewinnspiel als Empfehlung

Kurz und knapp: Mehr geht in Sachen Tablet nicht. Die Teilnahme an der Verlosung ist denkbar einfach, da dazu einzig die richtige Antwort ausgewählt und ein kleines Online-Formular ausgefüllt werden muss. Die richtige Lösung lautet „30 %“. Die Werbeaktion wird bis zum 15. Dezember 2020 angeboten. Mitspielen kann jeder, der einen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland vorweisen kann.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments