MyDog365: Online Hundeschule kostenlos nutzen

Online Hundeschule komplett kostenlos nutzen.

0
67
MyDog365 Online Hundeschule kostenlos

Die Online-Hundeschule „MyDog365“ hat sich aufgrund der aktuellen Cᴏrᴏna-Krise dazu entschlossen, das gesamte Programm kostenlos anzubieten. Hundehalter erhalten somit Zugriff auf die gesamte Online-Bibliothek und täglich eine Live Trainingsstunde von einem professionellen Hundetrainer. Der MyDog365 Akademie-Zugang kostet regulär 8,99 Euro pro Monat.

Aus gegebenem Anlass hat MyDog365 außerdem ein eBook mit der Bezeichnung „Corona-Fibel“ geschrieben, in dem Tipps und Empfehlungen für Hundebesitzer in Zeiten dieser Krise zusammengestellt wurden. Das eBook wird ebenfalls kostenlos angeboten. Der Anbieter beschreibt das Gratis-Angebot mit den folgenden Worten:

Im Programm enthalten

• Alles Wichtige zur Coronakrise, speziell für Hunde(halter)
• Wie laste ich meinen Hund jetzt richtig aus (auch geistig)?
• Hundetraining zuhause – was funktioniert wie am besten?
• Jede Stunde eine Übung zum Mitmachen
• Fragen und Antworten rund um das Hundetraining

Corona-Fibel für Hundebesitzer

Wir haben gemeinsam mit unseren Hundetrainern und Tierärzten die wichtigsten Infos und Verhaltensempfehlungen zum Thema „Coronavirus für Hundehalter“ in der „Corona-Fibel“ zusammengefasst. Wir vergeben auch diese kostenlos an alle Hundehalter, und zwar in der Online-Bibliothek der mydog365-Akademie.

Alles was Du dafür tun musst, ist Dich einmal kostenlos bei uns zu registrieren. Trage hier Deinen Namen und Deine beste E-Mail-Adresse ein, und wir senden Dir deine Zugangsdaten per E-Mail zu. Dann kannst Du Dir das E-Book direkt im kostenlosen Mitglieder-Bereich herunterladen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zur kostenlosen Hundeschule

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments