MyCashBacks Gewinnspiel: Luxus-Holzhütten-Urlaub für zwei Personen gewinnen

Verlost wird ein Luxus-Holzhütten-Urlaub für zwei Personen in Österreich.

MyCashBacks Gewinnspiel: Luxus-Holzhütten-Urlaub für zwei Personen gewinnen

MyCashBacks Gewinnspiel als Empfehlung für Fans von Natur und Bergen: Verlost wird ein Luxus-Holzhütten-Urlaub für zwei Personen. Mitspielen ist komplett kostenlos, setzt allerdings eine Registrierung bei dem Anbieter voraus.

Schlimm ist das nicht, da Nutzer mit der Registrierung bei dem Cashback-Programm zusätzlich in mehr als 2.000 Partner-Shops im Internet bares Geld sparen können. Das kann sich durchaus sehen lassen und sollte von engagierten Online-Shoppern als Gelegenheit mitgenommen werden.

MyCashBacks Gewinnspiel als Empfehlung

Zurück zu dem aktuellen Gewinnspiel: Teilnehmer können zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück in einem der bekannten Woodridge Luxury Chalets in Österreich gewinnen. Mitspielen funktioniert wie folgt: Auf der Aktionsseite des Anbieters auf „Sei dabei!“ klicken und sich anschließend entweder einloggen oder registrieren.

Dann geht es mit „Jetzt teilnehmen“ weiter. Abschließend muss noch ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden. Der Vorgang dauert nur wenige Augenblicke und wird eventuell mit einem einzigartigen Urlaub belohnt. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments