Movie Park: Weitere Neuerungen der Saison 2019

Movie Park Germany: Weitere Neuerungen der Saison 2019.

1
111
Movie Park Germany Neuigkeiten Saison 2019

Der Movie Park Germany hat weitere Neuerungen für die Saison 2019 angekündigt. Wie Gutschein-Zeitung.de bereits ausführlich in einem Artikel berichtete, wird der Freizeitpark in der kommenden Saison sein „Nickland“ um die neue PAW Patrol Themenwelt „Adventure Bay“ erweitern. Die Themenwelt wird neue Attraktionen für Familien mit Kindern bieten.

Damit aber nicht genug: Wie der Freizeitpark aktuell meldet, soll es auch einen neuen Film im 4D-Kino geben. Auch eine Wasserattraktion soll umfangreich überarbeitet werden. Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung will zudem wissen, dass auch die Stuntshow-Storyline überarbeitet, das Restaurant „Pizza & Pasta“ einen neuen Außenbereich und das „Subway“ renoviert werden sollen.

Movie Park Neuerungen der Saison 2019

Movie Park PAW Patrol Adventure Bay
Die kommende Attraktion als Entwurfszeichnung.

Der Freizeitpark selbst schreibt zu den Neuerungen: „Erleben Sie in diesem Jahr noch eine weitere, überarbeitete Wasserattraktion und ein neues Abenteuer im Roxy 4D-Kino. Lassen Sie sich überraschen!“ Der Park bietet zahlreiche Wasserattraktionen. Welche der vorhanden Attraktionen überarbeitet werden wird, ist unklar.

Es könnte sich um die Wasserbahn „Bermuda Triangle: Alien Encounter“, das Splash-Battle „SpongeBob Splash Bob“ oder das Wasser-Karussel „Pier Patrol – Jet Ski“ handeln. Auch um den kommenden Film im 4D-Kino ranken sich derzeit noch Gerüchte. Offiziell sind noch keine Angaben zu dem Thema gemacht worden. Es könnte sich jedoch um einen Film der Reihe „Looney Tune“ handeln.

• Themenseite: Informationen zum Movie Park Gutschein

PS: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: