Movie Park: Termin für Monster-Casting für Halloween 2020

Monster können beim Halloween-Casting im August 2020 ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

0
15
Movie Park Halloween

Der Movie Park sucht Monster. Kreaturen der Nacht können beim Halloween-Casting im August 2020 ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Der Freizeitpark wird auch im Corona-Jahr 2020 sein „Halloween Horror Festival“ veranstalten und benötigt dafür talentierte Erschrecker.

Dazu veranstaltet der Film- und Freizeitpark am Samstag, den 22. August 2020, ein Monster-Casting. Alle diejenigen, die schon immer mal als Untoter durch die Straßen und Wege des Parks schleichen und in Form eines wahnsinnigen Clowns oder verrückten Metzgers Menschen erschrecken wollten, sind bei der Veranstaltung definitiv richtig aufgehoben.

Movie Park Monster-Casting Halloween 2020

Movie Park Halloween
Halloween in dem Film- und Freizeitpark.

Aufgrund der Corona-Pandemie in Deutschland gibt es allerdings einige Veränderungen im Vergleich zu den Vorjahren. Das Halloween-Casting wird nur an einem einigen Termin und zwar am 22. August 2020 stattfinden und interessierte Bewerberinnen und Bewerber müssen sich zwingend vorab per E-Mail unter hr@moviepark.de anmelden.

Wer sich für das Monster-Casting 2020 im Movie Park Germany registriert hat, soll sich laut Freizeitpark ab 18:30 Uhr am Personaleingang einfinden. Der Beginn des eigentlichen Castings ist dann um 19 Uhr. Als Voraussetzungen werden einzig Talent benötigt. Interessierte Bewerber sollten zudem mindestens 18 Jahre alt sein.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments