Movie Park PAW Patrol „Adventure Bay“

Movie Park PAW Patrol „Adventure Bay“ - Bauarbeiten haben begonnen.

0
76
Movie Park Germany Neuigkeiten Saison 2019

Der Movie Park Germany will mit der Themenwelt PAW Patrol „Adventure Bay“ sein Angebot für Familien mit kleinen Kindern in der Saison 2019 weiter ausbauen. Gutschein-Zeitung berichtete in einem Artikel ausführlich über die Neuerung der kommenden Saison.

Die Bauarbeiten haben nun begonnen, eine Fertigstellung zum Saisonstart ist somit möglich. Die sogenannte „Adventure Bay“ soll kleinen und großen Besuchern neue Attraktionen und interaktive Elemente der beliebten Nickelodeon-Serie bieten.

Movie Park PAW Patrol „Adventure Bay“

Movie Park PAW Patrol Adventure Bay
Die kommende Attraktion als Entwurfszeichnung.

Als Vorbereitung zu den Bauarbeiten hat der Freizeitpark bereits kurz nach Saisonende 2018 damit begonnen, Platz zu schaffen. Bereits vorhandene Fahrgeschäfte in der „Adventure Bay“ wie der Kinder-Freifallturm „Wonder Pets Flyboat“ und die Kinderkarussells „Blue’e Skidoo“ und „Diego’s Rescue Rider“ wurden demontiert.

Der ehemalige Spielplatz wurde komplett entfernt. Höhepunkt der Themenwelt wird die „PAW Patrol Adventure Tour“ sein, bei der bis zu sechs Passagiere eine flotte Off-Road-Fahrt erleben werden.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem deutschen Freizeitpark

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: