Movie Park: Horror-Attraktionen werden mit flexiblen Preisen angeboten

Besucher, welche die angebotenen Horror-Attraktionen erleben wollen, zahlen je nach Besuchstag 8 Euro mehr.

Movie Park: Horror-Attraktionen werden mit flexiblen Preisen angeboten

Movie Park Halloween 2021: Besucher, welche die zusätzlich angebotenen Horror-Attraktionen erleben wollen, zahlen je nach Besuchstag 8 Euro mehr. Der Film- und Freizeitpark bietet auch in der Saison wieder sein beliebtes „Halloween Horror Festival“ an. Wagemutige und nervenstarke Besucher können sich auf insgesamt acht spannende Horror-Häuser freuen. Neu in diesem Jahr ist die Verfolgungsjagd „Acid Warrior“.

Für ordentlich schaurig-schöne Unterhaltung sollte somit gesorgt sein, allerdings kann die Halloween-Erfahrung durchaus ins Geld gehen. Der Besuch der speziellen, temporären Attraktionen war in der Vergangenheit stets im regulären Eintrittspreis inkludiert und somit nicht mit Mehrkosten verbunden. Das hat sich in der Saison 2020 geändert, die Horror-Häuser wurden aufpreispflichtig.

Movie Park Halloween 2021 Preise Horror-Attraktionen

Der Freizeitpark führt nun in Sachen Preisgestaltung in diesem Jahr eine weitere Neuerung ein, die Preise für den Besuch der Horror-Häuser variieren in Abhängigkeit von dem Besuchstag. An den Veranstaltungstagen des „Halloween Horror Festival“ 2021 werden für die Grusel-Attraktionen pro Durchgang mindestens 3 Euro („Fear of Forest“) und maximal 6 Euro („Project Ningyo“ und „Secrets of St. Elmo“) verlangt.

Damit aber nicht genug, an bestimmten verlangt der Movie Park Germany höhere Preise. An allen Samstagen und am Halloween-Abend am 31. Oktober 2021 kosten Tickets für die Horror-Attraktion jeweils 1 Euro mehr. Die Preisgestaltung könnte damit etwas unübersichtlich werden, interessierte Besucher können sich daher an den unten stehenden Preisangaben, geltend für die teureren Tage, orientieren.

• Fear Forest: 4 Euro
• Acid Warrior: 6 Euro
• The Curse of Chupacapra: Euro
• The Slaughterhouse: 6 Euro
• Circus of Freaks: 6 Euro
• Hostel: 6 Euro
• Project Ningyo: 7 Euro
• Secrets of St. Elmo: 7 Euro

Das Movie Park Germany Halloween Horror Festival findet in der laufenden Saison vom 14. bis 17., vom 21. bis 24. und vom 28. bis 31. Oktober sowie am 1. November und vom 5. bis 7. November 2021 statt. Fans von Grusel und Schrecken können neben den acht aufpreispflichtigen Horror-Häusern kostenfreie Scare-Zones mit Live-Darstellern und einzelne Fahr-Attraktionen wie den Free-Fall-Tower „The High Fall“, die Wasserbahn „Area 51“ und die neue Familien-Achterbahn „Movie Park Studio Tour“ mit thematisch passender Optik und Effekten erleben.

Temporär gibt außerdem das Überkopf-Fahrgeschäft „Fighter“ ein Gastspiel in dem Film- und Freizeitpark. Ein Ticket für die Zusatz-Attraktion kostet 6 Euro. Als Fazit bietet der Movie Park zu Halloween jede Menge Unterhaltung, lässt sich das Angebot aber auch ordentlich bezahlen.

Themenseite: Informationen zum Movie Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments