Movie Park Halloween: Horror-Häuser nur gegen Aufpreis

Der Movie Park Germany hat Informationen zu seinem Halloween Event 2020 veröffentlicht.

Movie Park Halloween

Der Movie Park Germany hat Informationen zu seinem Halloween Event 2020 veröffentlicht. Die Horror-Häuser werden aufpreispflichtig. Die alljährliche Halloween Veranstaltung in dem Freizeitpark war in den letzten Jahren keine außerordentlich teure Angelegenheit.

Ein Großteil der Grusel-Attraktionen des „Halloween Horror-Festival“ war im regulären Eintrittspreis inbegriffen. Nur besonders komplexe Horror-Häuser zu bekannten Marken wie der Wrong Turm waren mit Extrakosten verbunden. In diesem Jahr wird sich dies ändern, da die zusätzlichen Horror-Attraktionen aufpreispflichtig sind.

Movie Park Halloween Event Saison 2020

„Zusätzliche Halloween-Attraktionen (Horror-Häuser) müssen […] aufgrund behördlicher Auflagen und strikter Kapazitäts-Begrenzungen separat gebucht werden.“, erklärt der Film- und Freizeitpark. Einzig das am einem Alter von 12 Jahren zugängliche Grusel-Labyrinth „Campout“ ist im regulären Eintrittsreis inbegriffen.

Der Movie Park Germany rät zu einer Buchung der separat erhältlichen Tickets für Horror-Häuser im Voraus. Wie viel die einzelnen Zusatzattraktionen zu Halloween kosten werden, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben. Das „Halloween Horror Festival“ findet 2020 vom 1. Oktober bis 8. November mit Ausnahme des 5. November jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag statt.

• Themenseite: Informationen zum Movie Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments