Movie Park: Halloween Horror Festival 2022 mit Neuheiten

Movie Park veranstaltet in der Saison 2022 sein 24. Halloween Horror Festival.

Movie Park: Halloween Horror Festival 2022 mit Neuheiten

Movie Park: Der Freizeitpark in Bottrop veranstaltet in der Saison 2022 sein 24. Halloween Horror Festival. Gäste können sich auf drei Neuheiten freuen, darunter laut Medienberichten auch ein neues Horror-Labyrinth. Die Halloween-Events zählen in vielen deutschen Freizeitparks zu den absoluten Höhepunkten der Saison.

Das gilt natürlich auch für den Film- und Freizeitpark in Bottrop, der im Rahmen des sogenannten „Monster-Castings“ einige Informationen zu dem Horror Event 2022 fallen gelassen hat. Demnach sollen die aus den Vorjahren bekannten und überaus beliebten Horror-Labyrinthe wieder mit von der Partie sein.

Ann-Katrin Dölken, Pressesprecherin des Freizeitparks, bestätigte dies im Gespräch mit Movie Park Club, dem offiziellen Fanclub des Freizeitparks. Das neue Horror-Haus hingegen, soll es der geplanten Form eine absolute Neuheit darstelle.

Man plane, mit einigen „Extras und Specials“ aufzuwarten, die es bislang in dem Freizeitpark nicht gegeben habe. Nachdem bereits im Sommer 2022 das Studio 7 mit der Illusions-Show „Sherlock Holmes“ bespielt wurde, soll zum Halloween Horror Festival dort ebenfalls eine Vorstellung geboten werden.

Eine „Überraschung“ soll ebenfalls geboten werden, konkrete Informationen wolle man aktuell aber noch nicht kommunizieren, um Spannung und Vorfreude nicht zu ruinieren. Aufgrund der hohen Erwartungshaltung der Gäste versuche man jährlich eine Überraschung zu bieten und sich zu verbessern.

Bereits im März 2022 bestätigte Manuel Prossotowicz, Prokurist beim Movie Park Germany, eine erneute Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Haunted Lantern und die Rückkehr der beliebten Laternen. Diese waren zuvor schon aus dem Grusel-Labyrinth „Wrong Turn“ bekannt. Das Halloween Horror Festival findet vom 24. September bis 13. November 2022 statt.

Themenseite: Informationen zum Movie Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments