Movie Park: Halloween-Achterbahn-Erlebnis der besonderen Art

Achterbahn "Movie Park Studio Tour" saust durch Halloween-Horror-Kulissen.

Movie Park: Halloween-Achterbahn-Erlebnis der besonderen Art

Movie Park gibt zusätzliche Halloween-Attraktion bekannt: Die Achterbahn „Movie Park Studio Tour“ saust durch Horror-Kulissen. Die „Sonderfahrten“ finden an den Veranstaltungsabenden im Rahmen des „Halloween Horror Festival“ statt. Die Familien-Achterbahn ist die neueste Attraktion des Film- und Familienparks und wurde erst im Sommer 2021 anlässlich des 25. Geburtstages des Vergnügungsparks in Bottrop eingeweiht.

Der Szenenwechsel wird ausschließlich im Oktober und November 2021 und beinhaltet zahlreiche neue schaurig-schöne Effekte. Mitfahrer sollten allerdings eine gewisse Portion an Nervenstärke haben. Familien mit Kindern brauchen diese nicht, da sich die Fahr-Attraktion tagsüber im regulären Betrieb befindet und somit familienfreundlich gestaltet ist. Die Gruseleffekte gibt es explizit nur in den Abendstunden – dann aber auch richtig.

Achterbahn „Movie Park Studio Tour“ in Halloween-Optik

In der ‚Movie Park Studio Tour: Final Cut‘ werden die Dreharbeiten von einer untoten Filmcrew übernommen. Wenn die Ansage am Set lautet ‚Licht, Kamera, Schnitt!‘, dann wird die Klappe geschlagen und Blut fließt. Nomen est omen, „Final Cut“ wird ab Donnerstag, den 14. Oktober 2021, an allen Halloween-Abenden ab 18:30 Uhr angeboten. Das Mindestalter für eine Mitfahrt beträgt 16 Jahre. Die Attraktion ist im regulären Eintrittspreis inbegriffen und somit nicht aufpreispflichtig.

Die neue Familien-Achterbahn in Halloween-Thematik ist sicherlich ein Highlight, allerdings kommt auch die Wasserbahn „Area 51“ an den Veranstaltungstagen mit einer ganz besonderen Horror-Gestaltung. Familien mit Kindern können die „Movie Park Studio Tour“ tagsüber wie gewohnt in einer ebenso unterhaltsamen wie informativen Gestaltung rund um 25 Jahre „Hollywood in Germany“ erleben.

Themenseite: Informationen zum Movie Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments