Movie Park: Halloween ab sofort ohne Feuerwerk

Nach Beschwerden von Anwohnern muss Freizeitpark auf Feuerwerk verzichten.

0
137
Movie Park Germany Halloween

Im Movie Park Germany hat das Ballern ein Ende: Das Feuerwerk bei der Halloween 2019 „Closing Show“ wird ab sofort nicht mehr angeboten. Anwohner hatten sich beschwert, der Freizeitpark zieht nun die Konsequenzen. Vier Tage lang konnten kleine und große Besucher des „Halloween Horror Festival“ 2019 am Abend die abschließende „Closing Show“ inklusive Feuerwerk erleben.

Des einen Freud, des anderen Leid – die Veranstaltung wird wie ursprünglich geplant nicht mehr aufgeführt werden können. Der Grund dafür sind Beschwerden von Anwohnern.

Movie Park muss auf Feuerwerk verzichten

„In den letzten Tagen wurde Movie Park Germany vermehrt auf das Feuerwerk der Halloween Closing Show angesprochen.“, erklärt der Freizeitpark in einer Stellungnahme. „Ein gutes Verhältnis zu den umliegenden Anwohnern ist uns wichtig. Daher haben wir uns aus Rücksicht auf die Nachbarschaft dazu entschieden, während der Show zunächst auf pyrotechnische Effekte zu verzichten.“

Die Abschluss-Show wird weiterhin mi Licht- und Lasereffekten angeboten. Der Betreiber arbeitet nach eigenen Angaben bereits an einem Ersatz für die weggefallene Pyrotechnik.

• Themenseite: Allgemeine Informationen zu dem tollen Freizeitpark

• Bewertung für den Movie Park Germany abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: