Movie Park Germany Neuigkeiten Saison 2019

Movie Park Germany Neuigkeiten für Kinder in der Saison 2019.

0
77
Movie Park Germany Neuigkeiten Saison 2019

Der Movie Park Germany will seinen Kinder-Themenbereich „Nickland“ um die Themenwelt „Adventure Bay“ erweitern. Die Eröffnung ist für Frühjahr 2019 geplant. Thematisch soll die neue Themenwelt auf „PAW Patrol“ basieren und Familien mit Kindern einige neue Attraktionen bieten. Dabei sollen zahlreiche interaktive Elemente und kreative Details die „Adventure Bay“ aus der beliebten Nickelodeon-Serie praktisch zum Leben erwecken.

Movie Park Germany Neuigkeiten Saison 2019
Das Konzept sieht vielversprechend aus.

„Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany ausmachen. Die Animationsserie PAW Patrol ist unter den jungen Besuchern besonders beliebt. Daher können wir mit der neuen Themenwelt unser Parkangebot ideal erweitern und unsere Zielgruppe noch besser ansprechen“, erklärt Geschäftsführer Thorsten Backhaus. „Ebenso freue ich mich, dass wir die Kooperation mit unserem Partner Nickelodeon weiter ausbauen konnten und nun einen ganzen Themenbereich mit dieser starken Lizenz versehen dürfen.“

Movie Park Germany Neuigkeiten Saison 2019
Viele neue Attraktionen für Kinder.

Mark Specht, SVP und GM von Viacom International Media Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kommentiert: „„Wir freuen uns sehr, die enge Partnerschaft mit dem Movie Park weiter auszubauen. Solche Partnerschaften sind ein wichtiges Element unserer Strategie, Kindern und Familien neue Möglichkeiten zu eröffnen, ihre liebsten Nickelodeon-Charaktere zu treffen und zu erleben.“

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem deutschen Freizeitpark

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: