Movie Park: Ende für „The Walking Dead Breakout“

Horror-Attraktion „The Walking Dead Breakout“ wird zum Saisonende geschlossen.

Movie Park Gutschein

Der Movie Park Germany in Bottrop wird seine Horror-Attraktion „The Walking Dead Breakout“ zum Ende des Saison 2019 schließen. Die Attraktion wurde 2016 eröffnet und stellt eine Szene der beliebten TV-Serie nach – gefährliche Untote gibt es somit hinter jeder Ecke. Das Spektakel wird nun aber zum Saisonende geschlossen.

Wer sich den Nervenkitzel noch einmal antun möchte, muss sich also ein klein wenig ins Zeug legen. Die Durchlauf-Attraktion mit Live-Erschreckern ist noch bis zum 10. November 2019 geöffnet.

Movie Park schließt „The Walking Dead Breakout“

Der Freizeitpark gibt als Grund für die Schließung die ablaufende Lizenz an. „The Walking Dead Breakout“ konnte seit Eröffnung im Jahr 2016 fast an jedem Öffnungstag des Freizeitpark aufgesucht werden.

Das haben viele Fans auch getan – und das nicht nur zu Halloween. In den Anfangsjahren kostete ein Durchgang 5 Euro, aktuell werden 6 Euro zusätzliche zum regulären Preis der Tageskarte berechnet. Die Horror-Attraktion stellt Szenen aus den ersten fünf Staffeln der TV-Serie nach. Was mit der frei werdenden Fläche künftig getan wird, ist zurzeit noch nicht bekannt.

• Themenseite: Allgemeine Informationen zu dem tollen Freizeitpark

• Bewertung für den Movie Park Germany abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments