Mondo Verde: Kettenkarussell als Saison Neuheit 2020 eröffnet

Der niederländische Freizeitpark Mondo Verde hat ein neues Kettenkarussell eröffnet.

Mondo Verde: Kettenkarussell als Saison Neuheit 2020 eröffnet

Der niederländische Freizeitpark Mondo Verde hat ein neues Kettenkarussell eröffnet. Für die Saison 2021 wird ein kinderfreundlicher Wasserspielplatz angekündigt. Das Kettenkarussell wurde von dem italienischen Hersteller Preston Preston & Barbieri produziert und ist seit dem Sommer 2020 in Betrieb. Die Attraktion richtet sich mit ihrer farbenfrohen Gestaltung besonders an Familien mit kleinen Kindern.

Damit passt das Fahrgeschäft optimal zu der Kernzielgruppe des Parks. Der Betreiber meldet, dass das Karussell zumeist nicht den ganzen Tag betrieben wird und dass sich Interessierte Besucher daher bereits in den Morgenstunden darüber informieren sollten, wann sie mit ihren Kindern abheben können.

Mondo Verde eröffnet neues Kettenkarussell

Der Freizeit- und Gartenpark in den Niederlanden wollte im Sommer 2020 auch einen neuen Wasserspielplatz eröffnen. Das Projekt musste allerdings aufgrund der Corona-Pandemie und den Maßnahmen zur Eindämmung der Seuche verschieben werden.

Teile der Anlage sollen sich laut Mondo Verde nach wie vor bei dem Hersteller in Indien befinden. An eine Fertigstellung in diesem Jahr ist daher nicht zu denken. Der Freizeitpark gab daher unlängst bekannt, dass die Attraktion erst im Sommer 2021 eröffnet werden soll. Der Wasserspielplatz soll mehrere kleine Rutschen und Wasserspiele bieten und in einer Piraten-Thematik gestaltet sein.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments