Merlin Entertainments verlängert Zusammenarbeit mit Accesso. Die Ticketing-Lösung soll gemeinsam weiterentwickelt und ausgebaut werden. Mit der Technik von Accesso sind Buchungen und Zugang zu Attraktionen ebenso einfach wie intuitiv möglich. Die Accesso Technology Group, ein führender Anbieter von Technologielösungen für Attraktionen und Veranstaltungsorte weltweit, und Merlin Entertainments werden auch in den kommenden Jahren zusammenarbeiten. Bis 2026 wurde die Kooperation verlängert, mit der Option auf zwei weitere Jahre.
Die Passport-Ticketing-Lösung von Accesso wird somit weiterhin im gesamten weltweiten Attraktions-Angebot Merlins wie SEA LIFE-Aquarien, LEGOLAND-Parks oder Madame Tussauds zum Einsatz kommen. Das System ermöglicht Online-Ticketing, Vor-Ort-Verkauf, Dauerkartenverwaltung, Vertrieb von Drittanbietern und Zugangskontrolle. Damit kann Merlin seinen Gästen ein intuitives und nahtloses digitales Erlebnis bieten, von der Auswahl ihrer Tickets und dem Vorabkauf von Parkausweisen bis hin zur Vorausplanung von Essenspaketen, Kinderwagenverleih und mehr.
„Seit 2015 arbeitet Merlin mit Accesso zusammen, um die neueste digitale Software in unserem globalen Netzwerk bereitzustellen und unseren Gästen eine intuitive Ticketing-Lösung zu bieten“, erläutert Nick Varney, Geschäftsführer von Merlin Entertainments. „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft zu verlängern und unser Ticketing-Erlebnis, das unsere Gäste in den Mittelpunkt der Customer Journey stellt, weiter zu entwickeln und auszubauen.“
TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.