Merlin Entertainments: Legoland Discovery Centre in Hamburg angekündigt

Merlin Entertainments will in Hamburg sein drittes deutsches Legoland Discovery Centre eröffnen.

0
45
Legoland Discovery Centre Hamburg

Merlin Entertainments will in Hamburg sein drittes deutsches Legoland Discovery Centre eröffnen. Als Standort ist das Westfield Überseequartier geplant. Die Eröffnung könnte im Jahr 2023 stattfinden.

Der Einkaufscenter-Entwickler Unibail-Rodamco-Westfield soll laut einem Bericht von StoneWars bereits einen entsprechenden Vertrag mit dem britischen Unterhaltungsunternehmen Merlin Entertainments unterzeichnet haben. Das Freizeitziel für Familien mit Kindern soll in der Shopping-Mall des Hamburger Überseequartiers als Teil des neuen Hamburger Stadtteils Hafencity entstehen.

Legoland Discovery Centre in Hamburg angekündigt

Die Eröffnung der einzelnen Bereiche des Westfield Hamburg-Überseequartier wurde von Andreas Hohlmann, Managing Director Germany bei Unibail-Rodamco-Westfield jüngst für die zweite Jahreshälfte 2023 in Aussicht gestellt.

Merlin betreibt in Deutschland unter anderem die folgenden Freizeiteinrichtungen: Heide Park Resort, LEGOLAND Deutschland Resort, Madame Tussauds Berlin, Little BIG City Berlin sowie Hamburg Dungeon und Berlin Dungeon. Merlin Gutscheine und Gewinnspiele werden im Jahresverlauf regelmäßig angeboten. Dies wird sicherlich auch für den Neuzugang in Hamburg der Fall sein.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments