Mercedes Gewinnspiel: Mercedes-Benz GLA kostenlos gewinnen

Gewinnspiel: Mercedes-Benz GLA mi einem Wert von 35.000 Euro gewinnen.

Mercedes Gewinnspiel

Mercedes Gewinnspiel 2018 vom Versandhaus Bader: Teilnehmer an der kostenlosen Verlosung können einen nagelneuen Mercedes-Benz GLA mi einem Wert von 35.000 Euro gewinnen. Die Teilnahme an der Werbeaktion ist komplett unverbindlich. Bader veranstaltet regelmäßig Gewinnspiele, bei denen interessierte Leserinnen und Leser zumeist äußerst hochpreisige Gewinne einstreichen können.

Der Anbieter von Damen- und Herrenmode, Heimtextilien, Möbeln, Haushaltswaren und Technik verwendet somit Gewinnspiele gezielt zur Steigerung seines Bekanntheitsgrads und zur Kundenbindung. Mitspieler können sich darüber freuen, haben sie derart doch die Möglichkeit, traumhafte Preise zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2018. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Mercedes Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion

Auto Gewinnspiele zählen sicherlich neben Handy Gewinnspiele zu den beliebtesten Verlosungen überhaupt. Das ist wenig erstaunlich, können Teilnehmer doch extrem hochpreisige Produkte kostenlos gewinnen.

Die Redaktion stellt daher regelmäßig Auto Gewinnspiele vor. Aber seriös müssen sie schon sein, daher wird jedes Gewinnspiel ausgiebig geprüft und nur dann vorgestellt, wenn wir von der Seriosität des Angebots überzeugt sind. Dubiose Firmen, die Kundendaten sammeln und weiterverkaufen, haben bei uns also keine Chance. Weitere empfehlenswerte Auto Gewinnspiele sind die Netto Verlosung mit einem Audi A1 und Samsung Smartphones als mögliche Gewinne und die Werbeaktion der Auto Zeitung, bei der neuer Ford EcoSport ST-Line im Wert von rund 25.000 Euro auf seinen neuen Besitzer wartet.

Weiter zur kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments