Mein Schiff Gewinnspiel: Westeuropa-Kreuzfahrt kostenlos gewinnen

Mein Schiff Gewinnspiel: TUI Cruises und Mein Schiff® verlosen aktuell eine Kreuzfahrt der Extraklasse. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich möglich, da die Verlosung wieder einmal ausschließlich der Werbung dient. Mitspieler können sich die Chance auf eine Westeuropa-Kreuzfahrt mit Rotterdam für zwei Personen sichern.

Verlost werden sieben Übernachtungen auf der wunderbaren „Mein Schiff 3“ in einer großzügigen Balkonkabine von und nach Bremerhaven vom 30. August bis 6. September 2024. Die Reisezeit ist fix und kann nicht geändert werden.

Mitspielen ist einfach: Online-Formular ausfüllen und absenden, mehr ist nicht zu tun. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel die Bestellung des Newsletter des Anbieters erforderlich ist. Dieser kann bei Nichtgefallen allerdings mit nur wenigen Klicks wieder abbestellt werden. Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Schreibe einen Kommentar