MediaMarkt Gewinnspiel: Samsung Galaxy S20 gewinnen

Samsung Galaxy S20 Smartphone kostenlos gewinnen.

MediaMarkt Samsung Galaxy S20 Gewinnspiel

Das MediaMarkt Gewinnspiel lockt mit einem Preis für Handy-Fans: GameZ, das Gaming-Magazin, verlost ein nagelneues Samsung Galaxy S20. Das Smartphone wurde erst vor wenigen Tagen vorgestellt und gilt schon jetzt als Innovationsmotor des Jahres. Bei dem Namen gab es eine Überraschung: Der südkoreanische Hersteller springt direkt vom Galaxy S10 zum Galaxy S20. Erklärt wird dies mit dem außergewöhnlich großen Sprung, den die Technik hingelegt haben soll.

Das Handy erscheint am 13. März 2020 offiziell im Handel und soll je nach Ausstattung zwischen 899 Euro und 1.399 Euro kosten. Vergleichbar mit dem Vorjahr soll es wieder drei Versionen geben, die als S20, S20+ und S20 Ultra bezeichnet werden. Die Geräte unterscheiden sich in den Größen 6,2 Zoll, 6,7 Zoll und 6,9 Zoll und kommen zudem mit unterschiedlichen Kameras.

MediaMarkt Gewinnspiel als Empfehlung

Mit dem Samsung Galaxy S20 ist es erstmals mit einem Smartphone möglich, Bilder und Videos in 8K aufzunehmen. Dank 64 MP im S20 und S20+ sowie einem 108 MP-Sensor im S20 Ultra sollen laut Hersteller auch die kleinsten Details aufgenommen werden können. Dazu ist das S20 mit drei Linsen, die S20+ und S20 Ultra sogar mit vier Linsen ausgestattet.

Das S20 Ultra bietet eine weitere technische Glanzleistung: Mit dem sogenannten „Space Zoom“ sollen Vergrößerungen um bis zu Faktor 100 möglich sein. Laut Hersteller wird dies mi einer Periskop-artigen Optik und intelligenter Software ermöglicht. An der Bildstabilisierung und der eingebauten Software wurde im Vergleich zu den S10-Modellen ebenfalls gefeilt. Unter der Haube der Geräte steckt ein Exynos-Achtkern-Prozessor mit bis zu 2,7 GHz. Beeindruckende Handys, von denen eines bei dem aktuellen Gewinnspiel verlost wird. Teilnahmeschluss ist der 13. März 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Handy Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments