MediaMarkt Auto Gewinnspiel: Smart EQ ForFour gewinnen

MediaMarkt Auto Gewinnspiel anlässlich der Gamescom 2020.

MediaMarkt Auto Gewinnspiel Smart EQ ForFour

MediaMarkt Auto Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Das neue Gewinnspiel des Elektrohändlers lockt mit einer Vielzahl von Preisen. Der Hauptgewinn besteht aus einem Smart EQ ForFour und somit aus einem tollen Flitzer für die Stadt.

Die kostenlose Verlosung wird anlässlich der Videospiel-Messe Gamescom veranstaltet, die in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ganz anders als in den Vorjahren stattfindet. Das intelligente Auto ist der Hauptgewinn, es gibt aber noch viele weitere herrliche Preise.

MediaMarkt Auto Gewinnspiel als Empfehlung

Als Beispiele seien der AMD Ryzen 5 3600X, Festplatten von WD und Gaming-Ausstattungen von HyperX genannt. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ein klein wenig ungewöhnlich: Ein Twitter-Account wird benötigt, um mit diesem xperion_saturn zu folgen.

Wer sich im Anschluss über zusätzliche Kanäle wie Facebook, Instagram und Twitch anmeldet, kann damit seine Gewinnchancen erhöhen. Teilnahmeschluss ist der 10. September 2020. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune.

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments