Mecklenburg-Vorpommern: HIT-Radio bietet Freikarten

Mecklenburg-Vorpommern: HIT-Radio bietet Freikarten Ferien 2018.

Vogelpark Marlow

HIT-Radio Ostseewelle wird ab Montag, 8. Oktober 2018, Gutscheine und Freikarten für zahlreiche Ausflugsziele im schönen Mecklenburg-Vorpommern anbieten. Mit dem Motto „Ich höre Ostseewelle“ werden kleine und große Besucher während der Ferien kostenlosen Eintritt in zahlreiche Attraktionen und Ausflugsziele erhalten.

Interessierte Leserinnen und Leser können ab 7:10 Uhr den Radiosender einschalten und erfahren dann, in welchem Freizeitziel sie einen tollen Ferientag mit der ganzen Familie erleben können.

HIT-Radio bietet Freikarten für Ausflugsziele

HIT-Radio Ostseewelle bietet die tolle Aktion nun bereits zum zweiten Mal an. Im letzten Jahr haben zahlreiche Ausflugsziele aus der Region teilgenommen.

Auszug: Seilgarten Prora, Kletterpark Born a. Darß, Vorpommern-Theater in Greifswald, Internationales Feuerwehrmuseum in Schwerin, MüritzTherme in Röbel und der Vogelpark Marlow. Auch in diesem Jahr wird es jeden Tag Freikarten für ein ganz besonderes Ausflugsziel geben. Sobald die bekannt sind, wird Gutschein-Zeitung entsprechend berichten.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments