McDonalds Gewinnspiel

McDonalds Gewinnspiel: Fiat 500 Cabrio gewinnen

McDonalds Oster Gewinnspiel 2018: Teilnehmer an dem Auto Gewinnspiel können kostenlos ein neues Fiat 500 Cabrio gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett unverbindlich, setzt allerdings die Installation der McDonalds-App voraus. Ist die mobile Anwendung installiert, kann jeden Tag an dem Gewinnspiel teilgenommen werden.

Neben dem tollen Flitzer aus Italien stehen noch viele weitere Preise wie zehn Apple iPhone 8, fünf Samsung 55 Zoll-Fernseher, PlayStation 4 Konsolen und Tickets zu dem FIFA-Finale zur Verfügung. Die mobile Anwendung kann kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store geladen werden. Die Anmeldung zu dem Gewinnspiel kann nur innerhalb der App vorgenommen werden. Teilnahmeschluss ist der 25. März 2018.

McDonalds Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Das McDonalds Gewinnspiel ist ein prima Beispiel für ein seriöses und garantiert kostenloses Gewinnspiel. Gewiss, der Anbieter der ebenso ungesunden wie leckeren Burger setzt das Gewinnspiel zur Kundenbindung und Verbreitung seiner mobilen App ein, doch das sollte interessierte Leserinnen und Leser nicht stören. Versteckte Fallen gibt es bei diesem Gewinnspiel definitiv nicht.

Das gilt für alle von der Redaktion vorgestellten Gewinnspiele. Eine Übersicht empfehlenswerter Verlosungen kann bei uns in dieser Kategorie aufgerufen werden. Dort findet sich auch das BRESSO Gewinnspiel, bei dem Teilnehmer einen französischen Campingwagen „Campster“ im Wert von rund 42.000 Euro und viele weitere Preise kostenlos gewinnen können.

Hinweis der Redaktion: Schade, dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen. Verlosungen und Preisausschreiben werden stets nur für begrenzte Zeit angeboten. Wer kein Gewinnspiel verpassen möchte, schaut täglich bei uns auf der Gutschein-Zeitung Startseite vorbei. Alle von uns vorgestellten Gewinnspiele sind geprüft, seriös und die Teilnahme komplett unverbindlich.


Kommentare

Eine Antwort zu „McDonalds Gewinnspiel: Fiat 500 Cabrio gewinnen“

  1. Gutschein-Zeitung Team

    Hallo liebe Leserinnen und Leser. Ich bin die Marie aus der Redaktion.

    Fragen zu dem McDonalds Gewinnspiel beantworte ich gerne direkt hier in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar