MagicLand: Wilder Westen im Freizeitpark als Neuheit Saison 2022

MagicLand kündigt zweite Neuheit für die Saison 2022 an.

MagicLand: Wilder Westen im Freizeitpark als Neuheit Saison 2022

MagicLand kündigt zweite Neuheit für die Saison 2022 an: Der Wilde Westen soll in dem Freizeitpark in Italien zeitnah Einzug erhalten. Konkrete Informationen gibt der Vergnügungspark noch nicht preis, deutet aber an, dass es sich um eine aufregende Neuheit handeln soll.

„Der Wilde Westen kommt mit einer neuen, unübersehbaren Attraktion daher“, schreibt der Freizeitpark in der Nähe von Rom und schürt damit natürlich die Vorfreude bei Fans.

MagicLand verspricht zweite Saisonneuheit 2022

Mehr will der Freizeitpark noch nicht verraten, schreibt jedoch, dass es sich um eine spannende Fahrattraktion handeln so, die es so bislang in Italien nicht gibt. Das italienische MagicLand hatte bereits vor geraumer Zeit umfangreiche Erweiterungen angekündigt.

Dazu sollen im Rahmen eines Fünf-Jahres-Plans, der bis 2024 erfolgreich abgeschlossen werden soll, auch ein komplett neuer Themenbereich mitsamt Großattraktion entstehen. Zudem soll der Wasserpark erweitert und bereits im Jahr 2022 eine „Weltraumakademie“ entstehen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments