Magic Park Verden: „Eiserne Schlange“ wieder in Betrieb

Magic Park bietet Achterbahn „Eiserne Schlange“ wieder an.

0
30
Magic Park Verden Gutschein

Der Magic Park Verden hat die Unglücks-Achterbahn „Eiserne Schlange“ wieder in Betrieb genommen. Kinder können sich anlässlich der Wiedereröffnung eine Freikarte für die Saison 2020 sichern.

Mit der Achterbahn kam es zum Auftakt in die Saison 2019 zu einem Unfall. Ein Mitarbeiter wurde während des Betriebs schwer verletzt. Rund ein halbes Jahr später kann die Attraktion nun wieder in Betrieb genommen werden.

Magic Park Verden nimmt Achterbahn wieder in Betrieb

„Endlich ist es soweit – nach genau sechs Monaten und umfangreichen Reparatur- und Verschönerungsarbeiten geht unsere Familien-Achterbahn ‚Eiserne Schlange‘ am Tag der Deutschen Einheit, am 3. Oktober, wieder in Betrieb“, erklärt der Freizeitpark.

„Wir freuen uns, dass die Familienachterbahn vom TÜV Nord Essen und der Bauaufsichtsbehörde in Verden wieder für den Betrieb freigegeben wurde und wünschen unseren Gästen und Saisonkarten-Inhabern viel Spaß im Ritter Rost Magic Park Verden!“

• Themenseite: Informationen zum Magic Park Gutschein

• Bewertung für den beliebten Freizeitpark abgeben

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: