Magic Park Verden: „Drachen Magic“ Themenfahrt angekündigt

Magic Park Verden kündigt Eröffnungstermin von Themenfahrt „Drachen Magic“ an.

Magic Park Verden: „Drachen Magic“ Themenfahrt angekündigt

Magic Park Verden: Der Freizeitpark im niedersächsischen Verden hat den Eröffnungstermin der neuen Themenfahrt „Drachen Magic“ bekannt gegeben. Kleine und große Besucher sollen sich noch in der laufenden 2022 auf eine zauberhafte Reise begeben können. Bastian Lampe, Geschäftsführer des Freizeitparks, hatte bereits im Frühjahr 2022 den Bau einer neuen Themenfahrt kommuniziert.

Das Fahrgeschäft sollte ursprünglich bereits zu Beginn der Sommersaison eröffnet werden. Das Vorhaben verzögerte sich jedoch. Schnee von gestern, wie der Park nun meldet, soll die neue Themenfahrt am 3. Dezember 2022 eröffnet werden. Der Termin fällt mit dem offiziellen Start der Winter-Saison im Ritter Rost Magic Park Verden zusammen. Der Freizeitpark ist dann an allen Ferien- und Wochenendtagen geöffnet.

Magic Park Verden kündigt Themenfahrt „Drachen Magic“ an

„In dieser tollen Indoor-Attraktion erlebst du auf magischen Sofas eine Reise durch unsere alte Scheune. Wen da Zauberer Fabulus wohl einquartiert hat? Lasst euch überraschen“, schreibt der Betreiber der beliebten Freizeiteinrichtung in Verden. Das schienenlose Design ist eine Besonderheit, da die Spurenelemente im Boden eingelassen sind, sodass der Eindruck entsteht, dass die Wagen wie von Zauberhand fahren würden.

Die Anlage soll bereits an den „Langen Märchennächten“ bei einem „exklusiven Preview“ getestet werden können. Die Veranstaltung wird am 28., 29. und 30. Oktober sowie am 4. und 5. November 2022 angeboten und kommt mit langen Öffnungszeiten und Fahrten in der Dunkelheit mit der sich wieder in Betrieb befindlichen Achterbahn „Die eiserne Schlange“. Der Magic Park Verden hat sich zudem Großes vorgenommen: Künftig will man der erste Freizeitpark weltweit sein, der seinen gesamten Energiebedarf selbst erzeugt. TIPP: Eine Ritter Rost Magic Park Freikarte für Kinder steht so gut wie das ganze Jahr über kostenlos zur Verfügung.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments