Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Urlaub in Hauptstadt Berlin gewinnen

Teilnehmer können eine Woche Urlaub in unserer tollen Hauptstadt Berlin gewinnen.

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Urlaub in Hauptstadt Berlin gewinnen

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel August 2021: Teilnehmer können eine Woche Urlaub in unserer tollen Hauptstadt Berlin gewinnen. Das renommierte Magazin veranstaltet regelmäßig interessante Verlosungen, bei denen zumeist Urlaubsreisen verlost werden, die thematisch nicht mit der Lübecker Buch zu tun haben. Warum das so ist, scheint unklar, soll uns aber nicht weiter stören. Im Monat Juli 2021 konnten Teilnehmer an der Verlosung einen Urlaub in Graz gewinnen. Im laufenden Monat geht es nun in die Hauptstadt Berlin.

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel als Empfehlung

Verlost werden sieben Übernachtungen für zwei Personen im 4-Sterne-Hotel „Mondial“ inklusive Doppelzimmer und Frühstück. Wer sein Glück bei dem Reise Gewinnspiel auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig eine E-Mail mit dem Betreff „Berlin“ an die auf der unten verlinkten Aktionsseite des Anbieters angegebenen E-Mail-Adresse senden. Das Los entscheidet. Teilnahmeschluss ist der 23. August 2021. Mitmachen kann jeder mit einem gemeldeten Wohnsitz in Deutschland und mindestens einer 18 in den offiziellen Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments