Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Urlaub in Graz gewinnen

Mitspieler können einen 6-tägigen Urlaub für zwei glückliche Personen gewinnen.

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Urlaub in Graz gewinnen

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel als Tipp für alle diejenigen, die dringend mal eine herrliche Auszeit von Stress und Alltag benötigen. Verlost wird ein 6-tägiger Urlaub in Graz. Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unverbindlich.

Das gilt übrigens für alle Werbeaktionen des Anbieters, die interessanterweise zumeist nichts mit der Lübecker Bucht am Hut haben. Im April 2021 wurde zum Beispiel eine Reise nach Madrid verlost, im Mai 2021 konnte ein Urlaub im Harz gewonnen werden.

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel als Empfehlung

Im Juli 2021 geht es nun in die wunderschöne Stadt Graz. Mitspieler können einen 6-tägigen Urlaub für zwei glückliche Personen gewinnen. Der Gewinner und seine Begleitung verbringen fünf Nächte in einem Doppelzimmer im Best Western Plus Plaza Hotel Graz inklusive Frühstück.

Die Teilnahme an dem Reise Gewinnspiel ist kinderleicht: Mitspieler müssen dazu einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Graz“ an die E-Mail-Adresse senden, die auf der unten verlinkten Aktionsseite entsprechend angegeben wird. Einsendeschluss ist der 23. Juli 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments