Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Urlaub im Hochschwarzwald gewinnen

Mitspieler können einen Urlaub im wunderschönen Schwarzwald gewinnen.

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Urlaub im Hochschwarzwald gewinnen

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel September 2021: Mitspieler können einen Urlaub im wunderschönen Schwarzwald gewinnen. Die Verlosung wird wie in den Vormonaten komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Mitspielen sollte daher risikolos möglich sein.

Das Tourismusunternehmen veranstaltet derzeit einmal pro Monat ein interessantes Gewinnspiel, bei dem in der Regel Urlaube in ausgesuchten Destinationen verlost werden. Interessanterweise haben diese zumeist nichts mit der Lübecker Bucht am Hut. Schlimm ist das aber natürlich nicht, da die angebotenen Reiseziele stets ausgesprochen gut gewählt sind.

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel September 2021

Als Beispiel sei das Gewinnspiel aus dem August 2021 genannt, bei dem Teilnehmer einen Urlaub in der Hauptstadt Berlin gewinnen konnten. Bei dem aktuellen Gewinnspiel geht es in den Hochschwarzwald. Verlost werden fünf Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Tannhof. Enthalten sind Doppelzimmer und Halbpension.

Wer sein Glück bei der Werbeaktion versuchen möchte, schreibt dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Hotel Tannhof“ an die auf der unten verlinkten Aktionsseite angegebenen E-Mail-Adresse. Teilnahmeschluss ist der 23. September 2021. Die Redaktion drückt allen Mitspielern kräftig fie Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments