Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Madrid Urlaub gewinnen

Teilnehmer können einen 5-tägigen Urlaub in der faszinierenden Stadt Madrid gewinnen.

0
76
Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Madrid Urlaub gewinnen

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Teilnehmer können mit etwas Glück einen 5-tägigen Urlaub in der faszinierenden Stadt Madrid gewinnen. Die Verlosung wird in Zusammenarbeit mit RIU Hotels angeboten. Der Gewinn versteht sich als 5-tägiger Aufenthalt in Madrid, Spanien für zwei Personen.

Der Gewinner und seine Begleitperson wohnen vier Nächte im 4 Sterne Hotel Riu Plaza Espana in einem Doppelzimmer inklusive Frühstück.

Die Teilnahme an dem Reise Gewinnspiel könnte einfacher nicht sein: E-Mail mit vollständiger Anschrift und dem Stichwort „Madrid“ an die auf der Aktionsseite genannte E-Mail-Adresse senden. Teilnahmeschluss ist der 20. April 2021. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune sowie einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments