Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel: Harz Urlaub gewinnen

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel als Empfehlung der Redaktion. Mitspieler können dieses Mal einen Urlaub im Harz gewinnen. Die Teilnahme an dem Reise Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Das Tourismusmagazin veranstaltet regelmäßig interessante Verlosungen, bei denen zumeist Urlaube gewonnen werden können.

Dabei werden als Reiseziele interessanterweise zumeist keine Hotels in der namensgebenden Lübecker Bucht, sondern in ganz Deutschland und Europa geboten. Im April 2021 konnte zum Beispiel ein Madrid Urlaub gewonnen werden.

Magazin Lübecker Bucht Gewinnspiel als Empfehlung

Im September 2020 ging es in das schöne Dresden. Im Mai 2021 ist der Harz an der Reihe: Mitspieler können mit ein wenig Glück einen 5-tägigen Wellness-Urlaub in Bad Laufenberg für zwei Personen im Mühl Vital Resort gewinnen.

Enthalten sind Doppelzimmer, Halbpension und kostenfreier Zugang zum Wellnessbereich mit verschiedenen Bädern und Saunen. Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, muss dazu einzig eine E-Mail mit dem Stichwort „Harz“ an die auf der unten verlinkten Aktionsseite genannten E-Mail-Adresse senden. Teilnahmeschluss ist der 20. Mai 2021.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Schreibe einen Kommentar