Märchenwald Sambachshof: Wiedereröffnung erst in Saison 2021

Wiedereröffnung erst für die Saison 2021 geplant.

Märchenwald Sambachshof

Der Märchenwald Sambachshof darf wegen der Corona-Pandemie weiterhin keine Gäste begrüßen. Der Betreiber will daher erst im Jahr 2021 wieder öffnen. Der unterfränkische Freizeitpark hatte seinen geplanten Saisonstart bereits bei Ausbruch der Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ein Großteil der deutschen Vergnügungsparks hat inzwischen wieder Corona-Einschränkungen geöffnet oder bereitet wie der Hansa-Park an der Ostsee seine Wiedereröffnung vor.

Märchenwald Sambachshof startet erst 2021

Der Märchenwald im Norden Bayerns hingegen hat nun die dauerhafte Schließung für die Saison 2020 bekanntgegeben. „Die aktuellen Hygiene-Auflagen und Abstandseinhaltungen in der Gastronomie, vor und in den einzelnen Fahrgeschäften sind sehr hoch“, erklärt das Ausflugsziel in Bad Königshofen im Grabfeld.

„Deshalb bleibt der Märchenwald Sambachshof in dieser Saison 2020 geschlossen.“ Die Betreiber bitten um Verständnis und Einsicht für die getroffene Entscheidung.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments