LVM Reise Gewinnspiel: Kurzurlaub auf Sylt gewinnen

LVM Reise Gewinnspiel: Kurzurlaub auf Sylt für 2 Personen gewinnen.

0
67
LVM Reise Gewinnspiel Sylt

LVM hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer können eine Reise nach Sylt für zwei Personen gewinnen. Das Versicherungsunternehmen veranstaltet regelmäßig interessante Verlosungen mit hochwertigen Preisen.

Im Dezember 2018 wurde zum Beispiel ein Handy Gewinnspiel angeboten, bei dem sich der Gewinner über ein neues Apple iPhone X freuen konnte.

LVM Reise Gewinnspiel Sylt Urlaub

Im Januar 2019 geht es also auf die schöne Insel Sylt inklusive Anreise und Übernachtung. Wer sein Glück auf die Probe stellen möchte, muss dazu nur die Gewinnspielfrage beantworten und ein Online-Formular ausfüllen.

Die richtige Lösung lautet Psychische Erkrankungen. Teilnahmeschluss ist der 19. Mai 2019. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahre. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern wie immer ganz fest die Daumen.

• LVM Reise Gewinnspiel als Empfehlung
• Kurzurlaub auf der Nordseeinsel
• Teilnahmeschluss: 19.05.2019
Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: