l’tur Gewinnspiel: Reise in die Dominikanische Republik

Gewinnspiel: Traumreise in die Dominikanische Republik kostenlos gewinnen.

l’tur Gewinnspiel

Europas Nummer 1 in Sachen Last Minute-Reisen lädt interessierte Teilnehmer zu einem wunderbaren Reise Gewinnspiel ein. Interessierte Leserinnen und Leser können bei dem l’tur Gewinnspiel eine Traumreise in die Dominikanische Republik gewinnen.

Dort warten kilometerlange, weisse Strände, das türkisblaue Meer, endlose Palmenhaine und ganz viel karibische Lebensfreude auf den glücklichen Gewinner. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Zudem kann sich das Reisepark wirklich sehen lassen, daher stellen wir es nun mal kurz vor.

Das Gewinnspiel in der Übersicht

➟ 7 Nächte in der Paradisus Junior Suite im 5-Sterne Hotel für 2 Personen
➟ All inclusive-Verpflegung
➟ Flug mit Eurowings: ab Düsseldorf (inkl. Zug zum Flug)

Die Verlosung ist an eine Gewinnspielfrage koppelt. Die richtige Antwort auf diese lautet: Eine ultimative Traumreise in die Karibik. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist denkbar einfach: Antwort eingeben, Teilnahmeformular ausfüllen und Daumen drücken. Mehr ist nicht zu tun. Teilnahmeschluss ist der 28. März 2018.

Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern kann herzlich die Daumen. Eine Reise in die Karibik ist schon etwas tolles. Wer keine Gewinnspiele verpassen möchte, bestellt unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns auf Facebook.

Direkt zum kostenlosen Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments