Liseberg: „A Christmas Carol“ neu im Winter 2019/2020

Freizeitpark Liseberg stellt Weihnachtsprogramm 2019 vor.

0
34
Liseberg Gutschein

Der schwedische Freizeitpark Liseberg ist in die Winter-Saison 2019/2020 gestartet. Der Park bietet an ausgewählten Tagen ein weihnachtliches Programm für kleine und große Besucher. Die Weihnachtssaison findet bereits zum 20. Mal statt. Der Freizeitpark hat vom 22. bis 24. November, vom 28. bis 30. November sowie vom 1. bis 8. Dezember, vom 10. bis 23. Dezember und vom 26. bis 30. Dezember 2019 geöffnet.

Der Freizeitpark konnte sich bereits in der Saison 2018 über die Auszeichung „Schwedens bester Weihnachtsmarkt“ freuen – Projektmanagerin Lotta Carlsbogård will daher in diesem Jahr noch eine Schippe drauflegen.

Liseberg Wintereröffnung Saison 2019

Liseberg Weihnachten 2019
„A Christmas Carol“ | © Liseberg

Besucherinnern und Besucher können sich unter anderem auf die Neuheit „A Christmas Carol“ freuen. Als Vorlage für die Eisshow diente der Klassiker „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens.

Die Neuinterpretation erzählt die Geschichte des mürrischen Einzelgängers Ebenezer Scrooge, der sich auf die Suche nach der wahren Bedeutung von Weihnachten begibt und dabei auf verschiedene Weihnachtsgeister trifft. Die Moral der Geschichte: Zusammen sein und aufeinander aufpassen. Der parkeigene Weihnachtsmarkt wird 70 Buden und 30 Karussels bieten. Weihnachtsmann Tomtefar kümmert sich um die Wünsche der kleinsten Besucher.

• Themenseite: Informationen zu dem herrlichen Freizeitpark

• Bewertung für den Freizeitpark Liseberg abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: