LINDA Geschenk für Kinder: Lindani Sportbeutel kostenlos

Die LINDA Apotheken verschenken aktuell einen hochwertigen Kinder Sportbeutel.

Geschenk für Kinder Linda Apotheken Lindani Sportbeutel

Die LINDA Apotheken verteilen auch in diesem Monat mal wieder ein tolles Geschenk für Kinder. Eltern können sich einen LINDANI Sportbeutel kostenlos abholen. Die Apotheken verschenken zu Werbezwecken regelmäßig tolle Produkte.

Im Oktober 2018 gab es zum Beispiel einen Flummi kostenlos. Im April handelt es sich um ein Produkt, das im Fachhandel definitiv einiges an Geld kosten würde – um einen hochwertigen Sportbeutel für Freizeit, Schule und Sport.

LINDA Geschenk für Kinder als Tipp

Der Anbieter schreibt zu der Gratisaktion: „Wenn Du zwischen vier und 10 Jahren jung bist, kannst Du Dir in Begleitung Deiner Eltern oder Großeltern einmal im Monat eine kostenlose Überraschung in Deiner LINDA Apotheke abholen. Bring dafür einfach den Coupon mit!“

Besagter Coupon kann auf dieser Aktionsseite der Apotheken als PDF-Dokument geladen und dann ganz einfach ausgedruckt werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments