LINDA Apotheken Gewinnspiel: 3 x 1 Rhein Kreuzfahrt kostenlos gewinnen

3 x 1 Rhein Kreuzfahrt für zwei Personen kostenlos gewinnen.

LINDA Apotheken Gewinnspiel: 3 x 1 Rhein Kreuzfahrt kostenlos gewinnen

LINDA Apotheken haben mal wieder ein tolles Reise Gewinnspiel im Portfolio. Mitspieler können 3 x 1 Rhein Kreuzfahrt für zwei Personen gewinnen. Die bekannten Apotheken veranstalten regelmäßig interessante Gewinnspiele, die immer mal wieder mit außerordentlich interessanten Preisen locken. Im Januar 2019 wurde zum Beispiel eine spektakuläre Afrika Reise verlost.

LINDA Apotheken Gewinnspiel als Empfehlung

Ganz so dramatisch ist der Gewinn im Oktober 2020 nicht, aber immerhin können gleich drei herrliche Kreuzfahrten auf dem Rhein gewonnen werden. Mitspielen ist denkbar einfach, da dazu einzig die Gewinnspielfrage richtig beantwortet und ein kurzes Online-Formular ausgefüllt werden muss. Die korrekte Lösung lautet 3. Teilnahmeschluss ist der 15. November 2020. Mitspielen kann wie immer jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments