Lidl Gewinnspiel: London Reise und Konzerttickets

London Reise und Konzerttickets kostenlos gewinnen.

0
60
LIdl Gewinnspiel London Reise

Lidl hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Dabei hat der Einzelhändler mal wieder tief in die Tasche gegriffen und bietet richtig tolle Preise an. Die Verlosung wird in Zusammenarbeit mit Gin Tonic angeboten.

Dazu passend besteht der Hauptgewinn aus einer London Reise für zwei Personen inklusive Hinflug, Rückflug, zwei Übernachtungen in der britischen Metropole und jeweils 100 Euro Taschengeld.

Lidl Gewinnspiel als Empfehlung

Als weitere Preise werden Tickets für ein Konzert von Michael Schulte mit exklusivem Meet & Greet sowie 99 Sonnenbrillen angeboten.

Die Teilnahme an der Verlosung ist einfach: Teilnahmeformular ausfüllen und abschicken. Das war es auch schon, danach können umgehend die Daumen gedrückt werden. Die Werbeaktion wird bis zum 4. April 2020 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments