Lidl Gewinnspiel: Apple iPhone 11 und viele weitere Preise gewinnen

Apple iPhone 11, Sony Playstation 4Pro und Lenovo Laptop gewinnen.

Lidl Gewinnspiel: Lenovo Laptop und Apple iPhone 11 gewinnen

Lidl Gewinnspiel als Tipps für Apple-Fans: Mitspieler können ein Apple iPhone 11, eine Sony Playstation 4Pro und einen Lenovo Laptop gewinnen. Das sogenannte „Herbst-Gewinnspiel“ wird kostenlos und unverbindlich angeboten. Stammleser wissen ja bereits, dass dies für alle Gewinnspiele des Einzelhändlers gilt. Die Verlosung im Oktober 2020 bietet durchaus bemerkenswerte Preise.

Geboten werden ein Apple iPhone 11, eine Sony PlayStation 4Pro, ein Samsung T865N Galaxy Tab S6 LTE, ein Lenovo Laptop S340-14, ein Philips Kaffeevollautomat EP1222/00 und ein kabelloser Handstaubsauger von Bosch. Mitspielen ist denkbar einfach, da dazu einzig ein kurzes Teilnahmeformular ausgefüllt werden muss.

Teilnahmeschluss ist der 30. November 2020.Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die Verlosung eigentlich nicht neu ist, sondern bereits seit September 2020 angeboten wird. Der Veranstalter hat das Gewinnspiel aber ein weiteres Mal mit identischen Preisen aufgelegt. Die angebotenen Gewinne sind definitiv bemerkenswert, daher war uns die Werbeaktion eine weitere Vorstellung wert.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments