LEGOLAND: LEGO-Figuren mit Gravur als Andenken

LEGOLAND: LEGO-Figuren mit Gravur als ganz persönliche Andenken.

0
56
LEGOLAND LEGO Figuren

Das LEGOLAND Deutschland bieten seinen Besuchern mit gravierten LEGO-Figuren neuerdings ein ganz besonderes Andenken an. Dabei können die Miniaturfiguren individuell zusammengestellt und mit einer persönlichen Gravur versehen werden. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, können die Figuren doch in der LEGO-Fabrik aus einer halben Million Teilen zusammengestellt werden.

Die LEGO-Figuren kommen natürlich auch mit zusätzlichen Accessoires, mit denen zum Beispiel Hobbys oder Weltanschauungen ausgedrückt werden können. Ist die Figur fertig, kann sie mit einer Gravur versehen werden.

LEGOLAND: LEGO-Figuren mit Gravur als Andenken

Möglich ist zum Bespiel ein Name, womit die Figuren auch ideale Geschenke für Freunde und Familie angeben. Eine Figur kostet 1,99 Euro, sechs Figuren können quasi im Paket zum Preis von 10 Euro gekauft werden. Für die Gravur werden 2 Euro extra berechnet. Bis zu zehn Buchstaben sind pro Figur möglich.

Gravuren auf LEGO-Artikeln sind nicht neu, bei Figuren wurden diese allerdings bislang nicht angeboten. Möglich sind und waren Namensschilder, Tassen, Schlüsselanhänger und Mützen mit Gravur oder Aufdruck. Die AUTO BILD bietet zurzeit übrigens eine LEGOLAND Freikarte für Kinder an, mit der über 40 Euro gespart werden können. Ein tolles Angebot für alle Fans des Freizeitparks.

• Themenseite: Informationen zum LEGOLAND Gutschein

• Bewertung für das LEGOLAND abgeben.

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: