Legoland Gutschein Gewinnspiel von Backprofi Knabbi: Tickets gewinnen!

Knabbi Legoland Gutschein Gewinnspiel 2017: Tageskarten und Tickets gewinnen.

Legoland Gutschein 2 für 1 Coupon Rabatt Ticket

Legoland Gutschein Gewinnspiel mit Eintrittskarten für die Saison 2018. Backprofi Knabbi hat ein Freizeitpark Gutscheine Gewinnspiel gestartet, das sich wirklich sehen lassen kann. Teilnehmer können einen Familienaufenthalt für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Legoland Resort Deutschland gewinnen. Als weitere Preise steten zudem 4 Tageskarten für den Freizeitpark sowie 28 x Küchle Produktpakete mit einigen Backzutaten und Knabbi Esspapier zur Verfügung.

Der Veranstalter kombiniert das Gewinnspiel mit einer kleinen Umfrage, bei der Teilnehmer angeben sollen, welches Knabbi Esspapier sie am besten finden und welch neue Geschmacksrichtung sie sich wünschen würden. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Verlosung läuft bis Jahresende.

Legoland Gutschein Gewinnspiel von Knabbi

Legoland Gutschein 2 für 1 Coupon Rabatt Ticket
Legoland – weltweit eine beliebte Attraktion!

Legoland Gewinnspiel mit Tageskarten mit oder ohne Übernachtung sind zurzeit schwer in Mode. Die Redaktion hatte gerade am Samstag vor zwei Tagen eine entsprechende Verlosung der Gebrüder Götz vorgestellt. Auch dieses Gewinnspiel läuft noch bis zum 31 Dezember 2017 und bietet lukrative Preise für Familien und Fans von Freizeitparks an.

Mehr Gutscheine gibt es auf Facebook!

Als Hauptgewinn wird ein Übernachtungspaket für 2 Erwachsene und 2 Kinder inklusive Frühstück im Themenzimmer sowie Parkeintritt für 2 Tage und freies Parken. Da lohnt sich das Mitspielen. Die Teilnahme an der Verlosung ist an eine Gewinnspielfrage gekoppelt, deren Antwort die Redaktion in diesem Artikel nennt. Somit gibt es also in dieser Woche zwei neue Legoland Gewinnspiele. Nicht schlecht. Wir drücken allen Mitspielern wir immer ganz herzlich die Daumen.

Direkt zum Erlebnispark Gewinnspiel

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments