LEGOLAND Gewinnspiel von Müller: Urlaub im Freizeitparks und Tickets gewinnen

LEGOLAND Gewinnspiel als Empfehlung für Freizeitpark-Fans: Müller und Merlin Entertainment verlosen 6 x 1 Urlaub im LEGOLAND Deutschland Resort. Das ist aber noch nicht alles, Mitspieler können außerdem jede Menge Freizeitpark Tickets gewinnen.

Der Reihe nach: Der Hauptgewinn besteht aus 6 x 1 Urlaub im Resort von dem deutschen Freizeitpark für jeweils zwei Erwachsene und zwei Kinder mit einer Übernachtung und zwei Tage Eintritt in den Freizeitpark.

Außerdem werden die folgenden Freizeitpark Tickets verlost:

• 4 x 4 LEGOLAND Deutschland Tageskarten
• 4 x 4 LEGOLAND Billund Tageskarten
• 4 x 4 Freizeitpark Gardaland Tageskarten
• 4 x 4 Madame Tussauds Berlin oder Wien Tickets

Das Freizeitpark Gewinnspiel kommt ohne Gewinnspielfrage. Mitspielen ist daher denkbar einfach. Teilnahmeschluss ist der 10. Juli 2021. Die Preise können sich wirklich sehen lassen, wir drücken daher allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Schreibe einen Kommentar