LEGOLAND Gewinnspiel: Kurzurlaub und Tageskarten gewinnen

Knabbi verlost kostenlos einen Familienaufenthalt und Tagestickets.

LEGOLAND Gewinnspiel: Kurzurlaub und Tageskarten gewinnen

LEGOLAND Gewinnspiel: Kurzurlaub und Tageskarten gewinnen. Knabbi verlost kostenlos einen Familienaufenthalt und Tagestickets. Alle Jahre wieder – das Freizeitpark Gewinnspiel ist schon so etwas wie ein guter, alter Bekannter. Die Preise können sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen.

Verlost werden ein Familienaufenthalt für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Legoland Deutschland Resort inklusive Übernachtung und zwei Tage Parkeintritt.

Das ist aber noch nicht alles, zusätzlich werden vier Tageskarten für die neue Saison 2024 unter die Leute gebracht. Als weitere Gewinne stehen dann noch 28 Küchle-Pakete mit leckerem Esspapier zur Verfügung. Das Gewinnspiel wird wie auch in den Vorjahren komplett kostenlos und unverbindlich angeboten. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2024.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments